Bildschirmfoto 2024-03-21 um 9.08.07 AM

Einladung zur Baumpflanzaktion im Bürmooser Moor

Liebe Mitglieder und Naturfreunde,

nach den verheerenden Sturm- und Schneeschäden im Bürmooser Moor ist es an der Zeit, gemeinsam aktiv zu werden und einen Beitrag zur Wiederherstellung unserer Umwelt zu leisten.

Deshalb laden wir euch herzlich zur Baumpflanzaktion am Samstag, den 30. März 2024, um 8 Uhr ein. Treffpunkt ist am Ende der Torfstecherstraße am Umkehrplatz. Wir bitten euch, eine Schaufel oder einen Spaten mitzubringen, damit wir gemeinsam die ersten Bäume setzen können, um das Moor zu revitalisieren.

Nach getaner Arbeit möchten wir euch zu einer wohlverdienten Jause in der Schutzhütte einladen. Dort können wir uns stärken, uns austauschen und gemeinsam die Erfolge unserer Aktion feiern.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und euer Engagement für unsere Natur!

Bitte gebt uns kurz Bescheid, ob ihr teilnehmen werdet, damit wir genügend Verpflegung vorbereiten können. Entweder direkt per Mail kontakt@torferneuerungsverein.at oder per Telefon 0699 11889219 (Wolfgang Bauer).

Mit besten Grüßen,

Reinhard Kaiser, Obmann